Programm

Zeige mehr Programme

El libro de Lila

Marcela Rincón González, 2017
Animation / Kinderfilm, Kolumbien
Filmverleih: Sola Media
Sprache: Spanisch
Untertitel: Englisch 
Dauer: 98 min
Altersfreigabe: Ab 4 Jahren

Besetzung: Sofía Montoya, Antoine Phillippard, Estefanía Duque, Leonor González Mina, Jorge Herrera

Lila ist eine Figur aus einem Buch, die jedoch plötzlich aus ihrer Welt auf dem Papier herausgerissen wird und an einem Ort feststeckt, wo sie nicht hingehört… Das ist der Beginn eines grossen Abenteuers. Lila wird sich bewusst, dass einzig und allein der Junge Ramón, der vor vielen Jahren ihre Geschichte immer und immer wieder gelesen hatte, sie retten kann. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht; Ramón ist nicht mehr derselbe wie früher, er ist älter geworden und hat nicht nur aufgehört zu lesen, sondern auch an die Fantasie zu glauben… In dieser Situation müssen Lila und ihre neue Freundin Manuela einen Weg finden, um Ramón zu überzeugen von dem was vor sich geht und dass er sie auf der gefährlichen Reise zum finsteren Ort des Vergessens begleiten muss, wohin „Lilas Buch“ geraten ist. Im Verlaufe dieses Abenteuers durch magische Welten werden die Kinder den wahren Wert der Freundschaft und die Macht der Fantasie kennenlernen.

Sonntag 19.11.2017 | 13:00 Uhr

Hier kannst du deine Eintrittskarte online kaufen


Abonnieren

Abonnieren

Für Nachrichten Artikel unser Film Festival bitte Email Adresse eingeben: